© Alpha Trains | itACT.de
  • Press Releases | Alpha Trains

Frisches flexibles Design und neue Funktionen

Alpha Trains‘ Webseite in neuem Design

Im neuen Look und mit erweiterten Inhalten geht die neue Webseite von Alpha Trains online. Der führende Vermieter von Schienenfahrzeugen legt bei der neuen Seite besonderen Fokus auf das breite Fahrzeugangebot und die umfangreichen Leasinglösungen.

„Mit unserem neuen Internetauftritt wollen wir unser Profil als führender Anbieter von zukunftsfähigen Leasinglösungen schärfen“, so Shaun Mills, CEO der Alpha Trains Gruppe. „Transparenz bei der Darstellung unserer Lösungen ist dabei ebenso wichtig wie die Möglichkeit, einfach und unkompliziert mit unseren Experten vor Ort Kontakt aufzunehmen.“

Eine neue Übersicht über Lokomotiven und Züge hält die wichtigsten technischen Daten bereit. Mit dem „Lokfinder“ kann das breite Portfolio an Elektro- und Dieselloks je nach gewünschten Einsatzländern gefiltert werden. Die Bereiche „News“ und „Karriere“ sind prominenter platziert und so einfacher zu finden. Die Mitarbeiter rücken in den Mittelpunkt und werben in den neuen Stellenausschreibungen persönlich für Alpha Trains.

Selbstverständlich für ein europäisches Unternehmen: die Alpha Trains Webseite ist auf Englisch, Deutsch und auch Französisch verfügbar. Außerdem ist die Seite flexibel auf allen Endgeräten lesbar.